0382 93 / 64 30

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Warum zu Maklerbüro Arnold Ernst

Wofür wir stehen

Wir vom Maklerbüro Arnold Ernst decken im Auftrag unserer Kunden das komplette Spektrum der Immobilienverwaltung ab. Wir kümmern uns um die Neuvermietung von Wohnungen und Häusern, erledigen Formalitäten, wickeln Störungsannahmen, Instandsetzungen und Reparaturen ab, dirigieren den zuständigen Hausmeister, steuern vorbeugende Maßnahmen und wiederkehrende Arbeiten, und wir übernehmen, inklusive der lästigen Nebenkostenabrechnungen, das gesamte Kostenmanagement.

Beständigkeit ist einer der Pfeiler unserer Firmenphilosophie und die Grundlage für langjährige, vertrauensvolle Kundenbeziehungen. Wir verfügen über 50 Jahre Erfahrung in der Verwaltung von Wohneigentum und bilden uns stetig weiter. Unsere wertvollen Kontakte zu Institutionen, Ämtern und Fachleuten kommen unseren Kunden zugute. Für uns ist es selbstverständlich, in allen Belangen der Hausverwaltung beste Leistungen für den Eigentümer zu erbringen.

Wir gehören dem Immobilienverband Deutschland IVD an, weil das zu unserem Selbstverständnis passt. Mitglieder des IVD handeln als objektive und faire Vermittler zwischen den Interessen ihrer Auftraggeber und deren Vertragspartnern.
>> mehr

online Anfrage

Senden Sie uns eine Mail über unser Kontaktformular und
wir melden uns umgehend bei Ihnen.

>> unser Kontaktformular

 

oder

rufen Sie uns an

Tel. 0382 93 / 64 30

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.