0382 93 / 64 30

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Darum zu Maklerbüro Arnold Ernst in Kühlungsborn

Unsere Niederlassung in Kühlungsborn

Das Maklerbüro Arnold Ernst mit seinem Hauptsitz in Offenburg/Baden besteht bereits seit 1958. Mit unserer Kühlungsborner Niederlassung sind wir nun auch an der Mecklenburgischen Ostseeküste seit mehr als fünfzehn Jahren gerne und erfolgreich für Sie tätig.

Dass es uns seit so vielen Jahren gibt, ist kein Zufall: Beständigkeit ist einer der Pfeiler unserer Firmenphilosophie und die Grundlage für langjährige, vertrauensvolle Kundenbeziehungen. Geschäftsführer Klaus Seigel, der die GmbH seit 2006 leitet, kann sich an beiden Standorten auf ein bestens geschultes, motiviertes und freundliches Team meist langjähriger Mitarbeiter verlassen.

Ganz bewusst haben wir uns 1996 in Kühlungsborn, im Zentrum einer wunderbaren, im Aufwind befindlichen Region, niedergelassen. Wir stehen mitten im Marktgeschehen, kennen die Menschen und die Landschaften, das Preisgefüge und die Infrastruktur. Mit zahlreichen, oft langjährigen Kunden ist die Arnold Ernst GmbH deshalb nicht nur eine der bedeutendsten Immobilienagenturen der Ortenau, sondern auch in Kühlungsborn eine feste Größe.

Neben den auf unserer Angebotsseite dargestellten Immobilien und Vermietungen in Kühlungsborn und Umgebung befinden sich noch weitere Objekte in unseren Vermittlungsdateien. Gerne beantworten wir hierzu Ihre Anfragen.

Wir gehören dem Immobilienverband Deutschland IVD an, weil das zu unserem Selbstverständnis passt. Mitglieder des IVD handeln als objektive und faire Vermittler zwischen den Interessen ihrer Auftraggeber und deren Vertragspartnern.  >> mehr

 

online Anfrage

Senden Sie uns eine Mail über unser Kontaktformular und
wir melden uns umgehend bei Ihnen.

>> unser Kontaktformular

 

oder

rufen Sie uns an

Tel. 0382 93 / 64 30

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.