Ansicht Hof
Visualisierung Wohnzimmer
Ansicht
Außenansicht
Aussicht
Eingangsbereich
Visualisierung Esszimmer
Dusche
Eckdaten
Ausstattung
Lage
Galerie
Kontakt

*** Provisionsfrei*** Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in ruhiger Hanglage mit Panoramablick -

77656 Offenburg
Objekt ID: 443_23
Kaufpreis 780.000,00 €

Beschreibung

Das Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung liegt in herrlicher, ruhiger Hanglage in Offenburg-Zunsweier. Hinter dem Grundstück befindet sich Reb- und Wiesengelände und in unmittelbarer Nähe der Wald. Zum Haus gehören eine Doppelgarage und vier Stellplätze im Freien.

Die Einliegerwohnung im Untergeschoss (vermietet) ist ebenerdig über eine Terrasse zugänglich. Sie besteht aus Flur, Wohn- und Schlafzimmer, Küche, Bad und einem großzügigen Abstellraum. Alle Räume haben Tageslicht.

Die Hauptwohnung (bezugsfrei nach Vereinbarung) befindet sich im Erd- und Dachgeschoss. Der Zugang zur Wohnung ist unabhängig der Einliegerwohnung. Der Eingang erfolgt ins Treppenhaus, in dem sich die Garderobe und das Gäste-WC anschließen. Die Wohnung besteht im Erdgeschoss aus einem Wohnzimmer, drei Schlafzimmern, Küche, Bad mit Dusche und WC. Im Dachgeschoss befindet sich ein Zimmer, das als Schlafzimmer oder Büro genutzt werden kann. Das Zimmer ist durch ein Dachlegefenster und ein Außenfenster hell beleuchtet. Des Weiteren befindet sich im Dachgeschoss das Dachstudio mit Kachelofen, das durch die Holzdecke eine sehr gemütliche und entspannte Atmosphäre erzeugt. Durch die bodentiefen Fenster hat man einen Weitblick in die Oberrheinebene bis nach Straßburg.

Das Haus wurde 1997/98 und 2015 modernisiert. Es wurden Wärmeschutzglasfenster mit K-Wert 1,3 eingebaut. Das Dach wurde zusätzlich zur Isolierung zwischen den Dachsparren mit einer Außenisolierung versehen. Im Jahr 2015 wurde eine neue Gasheizung eingebaut. In diesem Jahr wurden auch die Wasserleitungen im Haus neu verlegt.

Eine große Abstellfläche hat man auch über der Doppelgarage, wo 1995 ein neues Satteldach und der Anbau eines Holzlagers erstellt wurde.

Eckdaten

Objektart
Haus
Nutzungsart
Wohnen
Objekttyp
Zweifamilienhaus
Verfügbar ab
04/2024
Zustand
Gepflegt
Zimmeranzahl
9
Schlafzimmer
4
Badezimmer
2
Anzahl separater WC
1
Wohnfläche
246 m²
Grundstücksfläche
1.104 m²
Baujahr
1972

Kosten

Kaufpreis
780.000,00 €
Gäste-WC
Um mehr Informationen anzuzeigen, können Sie das vollständige Exposé anfordern.
Vollständiges Exposé anfordern

Energieausweis

Art
Bedarfsausweis
Endenergiebedarf
146,3
Wesentliche Energieträger
Gas
Heizungsart
Gas-Heizung
Energieeffizienzklasse
E
Gültig bis
06.12.2033
Baujahr
1972
E

Lage

Um die vollständigen Informationen über die Lage zu sehen, können Sie das vollständige Exposé anfordern.

Ansprechpartner

Klaus Seigel
Sie haben Interesse?
Klaus Seigel
Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Klaus Seigel
Wir schicken Ihnen einen Link zum vollständigen Exposé.

Jetzt vollständiges Exposé anfordern!

* Pflichtfeld