Essen
Wohnen/Essen
Wohnen
Balkon
Bad II
Bad I
Küche
DG_Schlafzimmer/Büro/Kind I
Eckdaten
Ausstattung
Lage

*** Reserviert *** 3-Zimmer-Maisonettewohnung in OG-Oststadt zwei Minuten zum Bahnhof

77654 Offenburg
Objekt ID: 382 -22
Verkauft

Beschreibung

Die Wohnanlage wurde 1999 erbaut. Der Zugang zur Wohnung ist durch ein im Innenhof zugängliches Treppenhaus und durch einen Aufzug möglich. Der Aufzug führt ebenfalls direkt in den Keller und zur Tiefgarage. Eine Fahrradgarage befindet sich im Innenhof. Die 3-Zimmer-Maisonette Wohnung hat 74,66 qm und ist aufgeteilt im 1. Dachgeschoss in: Badezimmer, Küche, Wohnen/Essen, Büro/Kinderzimmer und im 2. Dachgeschoss mit einem Studio/Schlafzimmer. Im Badezimmer ist eine Dusche, WC, Waschbecken und eine Badewanne. Ebenfalls ist ein Waschmaschinenanschluss vorhanden. Das Badezimmer ist mit einem Dachfenster ausgestattet. Im Herbst 2018 wurde das Bad komplett renoviert. Die Küche mit Blick auf den Innenhof wurde 2015 erneuert. Der Bodenbelag im Schlafzimmer, Kinderzimmer, Wohn- u. Esszimmer sind mit Vinylboden in Holzoptik ausgestattet. Alle Fenster wurden in den letzten Jahren erneuert. Die Dachloggia ist nach Süden ausgerichtet. Im Keller befindet sich der dazugehörige Tiefgaragenstellplatz sowie ein eigener Kellerraum und der Wasch u. Trockenraum für die Allgemeinheit.

Eckdaten

Objektart
Wohnung
Nutzungsart
Wohnen
Objekttyp
Maisonette
Verfügbar ab
Nach Vereinbarung
Zustand
Neuwertig
Zimmeranzahl
3
Schlafzimmer
2
Badezimmer
1
Wohnfläche
74,66 m²
Baujahr
1999

Energieausweis

Art
Verbrauchsausweis
Endenergieverbrauch
56,2
Wesentliche Energieträger
Erdgas leicht
Heizungsart
Gas-Heizung
Energieeffizienzklasse
B
Gültig bis
08.08.2028
Baujahr
1999
B

Sonstiges

Dieses Angebot ist nur für Sie bestimmt. Weitergabe verpflichtet zu Schadensersatz.
Das vorstehende Exposé wurde nach den Auskünften des Eigentümers erstellt. Für die Richtigkeit der
Angaben übernehmen wir keine Gewähr.

WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS, DASS WIR NUR VOLLSTÄNDIG AUSGEFÜLLTE ANFRAGEN BERÜCKSICHTIGEN KÖNNEN.

Lage